Tweet shown on TV!

Seit gut 3 Wochen bin ich kräftig am tweeten. Dabei beurteile ich vor allem die Performances der Kandidaten von „Unser Star für Baku“ und „The Voice of Germany“. Heute haben sich die regelmäßigen Tweets ausgezahlt, erst wäre ich beinah in der Backstage-Show von The Voice gezeigt worden (meine Twitter-Seite war in einer Übersicht zu sehen). Dann, der weitaus größere Erfolg, einer meiner Tweets wurde live im Fernsehen gezeigt! Es freut mich natürlich riesig unter so vielen Tweetern bzw. Tweets ausgewählt worden zu sein, das ist einfach unglaublich. Zum Glück hatte ich mein Handy schnell parat um dieses etwas unscharfe Bild ;-) zu machen. Bild vergrößert!

~Update~ Heute wurde die Show sogar wiederholt, diesmal hatte ich die Möglichkeit ein besseres Foto zu machen :).

Powered by WordPress | Designed by: Wordpress Themes | Thanks to Ryan Adams Tour, Ray Lamontagne Tour and Wilco Tour