The Voice of Germany – Final (with Ed Sheeran)

Letzten Freitag war es endlich soweit, das Finale von „The Voice of Germany“ stand vor der Tür. Die verdiente Gewinnerin ist Ivy Quainoo. Vor allem überzeugte mich die 19-Jährige bei der gemeinsamen Performance mit der britischen Singer-Songwriterin Florence Welch von der Band Florence and the Machine. Einen unglaublich stimmungsvollen Auftritt boten die beiden dem Publikum. Ich bin gespannt, wie erfolgreich Ivy in den nächsten Monaten mit ihrer Single und ihrem bald erscheinenden Album wird! :D
Aber auch ein anderer, oder bessere gesagt 2 andere, strahlten an diesem Abend. Michael Schulte, der leider nur 3. wurde, trat unter anderem mit Ed Sheeran auf. Zusammen performten sie den seinen Hit „The A-Team“. Man brauch nicht immer viel Tamtam um die Menge begeistern zu können, man kann auch mit wenig viel erreichen und das bewiesen sie vor einem Millionenpublikum! Sie harmonierten gut miteinander und überzeugten nur mit ihren 2 Gitarren und ihren ruhigen, gefühlvollen Stimmen, die bei dem Song toll zur Geltung kamen.
Schade das Michael Schulte am Ende nicht das Rennen machen konnte, er war von Beginn an mein Favorit. Dennoch wird er seinen Weg, wie auch die anderen 3, gehen und kann hoffentlich Fuß fassen im harten Musikgeschäft. Das Potential dafür hat er auf jeden Fall! :D
Quelle Bild

 
~Update~
Link zum Video

Powered by WordPress | Designed by: Wordpress Themes | Thanks to Ryan Adams Tour, Ray Lamontagne Tour and Wilco Tour