~Summer Break~

Meine Rückkehr ins Musik-Blog-Geschäft vorgestern fällt leider etwas kurz aus, denn heute verabschiede ich mich schon wieder und zwar in den wohlverdienten Urlaub! :D
Ich hoffe, dass ich in den nächsten 3 Wochen dennoch Internetzugriff haben werde um mir somit weiterhin die neusten Song- und Album-Releases anhören zu können. Aber auch wenn dies nicht der Fall sein soll, werde ich versuchen danach wieder in voller Frische aufzulaufen um euch wieder die aktuellsten Geheimtipps präsentieren zu können.
Was wäre aber Verabschiedung in die Sommerpause ohne einen letzten passenden Song?! ;) Der kommt von Fenech-Soler, deren neues Album „Rituals“ in nicht mal mehr einem Monat erscheinen wird. Nach der Veröffentlichung der Singles „All I Know„, „Maiyu“ und „Magnetic“ sowie etlichen kurzen Song-Previews geben sie mit „Last Forever“ nun einen noch genaueren Vorgeschmack auf ihr neues Werk. Und auch diesmal enttäuschen sie ihre Fans nicht und bieten dem Hörer einen catchy, leicht melancholischen, aber dennoch sommerlich-frischen Sound. Auch das Video dazu kann sich wirklich sehen lassen und macht mit den zahlreichen Strand-, Surfing- und Relax-Szenen wirklich Laune auf Urlaub.
In diesem Sinne… Tschüß! ;)
 

vimeo.com/71565092

Bandpage
Facebook
Twitter
Soundcloud

Powered by WordPress | Designed by: Wordpress Themes | Thanks to Ryan Adams Tour, Ray Lamontagne Tour and Wilco Tour