~Special Break~

Wie ihr vielleicht in den letzten Wochen mitbekommen habt, war auf meinem Blog nicht wirklich was los. :-( Lediglich die Wochentipps auf Twitter und Facebook fanden (hoffentlich) ihren Weg zu euren Ohren.
Der Hintergrund dieser, ich nenne sie mal „Special Break“ ist ein sechsmonatiges Praktikum, welches ich Anfang April in Stuttgart begonnen habe. Umzugsstress, Beginn der Arbeit, Gewöhnung an die neue Umgebung, klarkommen mit der Tatsache, für die nächsten Monate nicht mehr in der geliebten Heimat wohnen zu können, usw. … all diese Dinge hatten erstmal Vorrang und brauchten bzw. brauchen zum Teil noch etwas Zeit, um verarbeitet zu werden.
Dennoch habe ich mich an einige Faktoren so langsam gewöhnt und ich glaube, dass ich nun wieder verstärkt die Möglichkeit haben werde, meinen Blog weiter zu führen. Aufgeschobene Musikempfehlungen und natürlich die geliebten brandneuen Tipps warten schon darauf benannt und euch vorgestellt zu werden!
Insofern, weiter geht’s in alter Frische! :D

Viele Grüße
Tina

Powered by WordPress | Designed by: Wordpress Themes | Thanks to Ryan Adams Tour, Ray Lamontagne Tour and Wilco Tour