~Special Break over~

Puhhh, die letzten drei Monate waren wieder sehr hart! Leider haben mich das Studium und mehrere Erkältungen erneut zu einer Pause im Bloggen gezwungen.
Beim Wochentipp war dies nur wenig zu spüren. Dennoch gebe ich zu, über die zwei verpassten Empfehlungen in der letzten und vorvorletzten Woche bin ich nicht gerade glücklich! Aber das sollte jetzt in diesem Ausmaß wieder ein Ende haben! I’m back on the track!
Klar wird es noch etwas dauern, bis ich wieder den gewohnten Rhythmus erhalte, aber ich gebe mein Bestes. Die Aussichten sind nun deutlich besser. Außerdem habe ich noch den ein oder anderen aufgeschobenen Tipp auf Lager, der den Weg unbedingt zu euch finden soll!

In diesem Sinne könnt ihr euch die nächsten Tage sicherlich auf neue Hits freuen. ;)

Viele Grüße
Tina

Powered by WordPress | Designed by: Wordpress Themes | Thanks to Ryan Adams Tour, Ray Lamontagne Tour and Wilco Tour