~Special Break~

Liebe Leser,
ihr müsst nun ganz stark bleiben! ;) In den letzten Wochen ist es hier bereits sehr ruhig geworden. Lediglich ein paar Wochentipps haben hoffentlich den Weg über die sozialen Medien in eure Ohren gefunden. Demnächst geht es für mich allerdings in eine längere Komplettpause. Aber keine Sorge, ich werde bald zurückkommen!! Jedoch steht gerade einiges an. Nach einer Sommerpause mit Urlaub folgt erneut ein größerer Umzug. Dabei werde ich wieder in die Nähe von Stuttgart ziehen, wo dann endlich mein Arbeitsalltag beginnt. Ich freue mich schon riesig auf die neue Herausforderung und bin gespannt wie alles wird. Wenn ich mich dann entsprechend eingelebt habe, wird es auch schon wieder weitergehen mit den brandneuen Tipps! :D

Bis dahin.

Viele Grüße,
Tina

Powered by WordPress | Designed by: Wordpress Themes | Thanks to Ryan Adams Tour, Ray Lamontagne Tour and Wilco Tour