Happy Birthday Turn-Louder

Die Zeit verging in den letzten Monaten unglaublich schnell. Damit verlief nun auch die Special Break doch etwas länger als gedacht. Dennoch möchte ich es mir nicht nehmen lassen auf den Geburtstag des Blogs hinzuweisen! Sieben Jahre ist er nun schon alt und trotz einiger Unterbrechungen bin ich immer noch sehr stolz auf die unzähligen Tipps in Form von Artikeln, Social Media Posts, Playlists oder Interviews! Happy Birthday! :D

Gerne blicke und „höre“ ich auf die alten Zeiten zurück. Darin ist auch ein überraschender Switch in die RnB- und HipHop-Richtung zu erkennen. Was früher undenkbar war ist heute durch die sich immer weiter verwischenden Musikstyles innerhalb der Songs kein Wunder mehr. Somit der Tipp: es lohnt es sich stets das Reinhören in die älteren Empfehlungen. ;)

Zum Schluss möchte ich mich noch bei allen Promotern und Unterstützern bedanken!

Liebe Grüße
Tina :)

Powered by WordPress | Designed by: Wordpress Themes | Thanks to Ryan Adams Tour, Ray Lamontagne Tour and Wilco Tour