~Krankheitsbedingte Pause~

Liebe Leser,
mich hats erwischt und zwar richtig! Seit gut einer Woche liege ich flach und heute kam die Diagnose: Pfeiffersches Drüsenfieber! Damit ist nicht zu spaßen und so heißt es, konsequente Ruhe und Bett hüten, was ich auch bereits die letzten Tage durch meinen schlechten Zustand konsequent durchgezogen habe. Dem werde ich auch erstmal weiter nachgehen, um wieder vollends gesund zu werden. Das heißt leider für euch, dass ihr eine Weile auf neue Musiktipps warten müsst. Auch wenn mir dabei das Herz blutet, Gesundheit geht vor. Je mehr Ruhe ich mir jetzt aber gönne, umso schneller bin ich auch wieder da. Also drückt mir die Daumen! ;)

Hoffentlich bis bald!

Powered by WordPress | Designed by: Wordpress Themes | Thanks to Ryan Adams Tour, Ray Lamontagne Tour and Wilco Tour