Still Trees – Interview

Unglaublich, aber wahr! Nachdem ich die Still Trees schon zwei Mal live sehen konnte und sie mich nicht nur bei ihren Auftritten, sondern auch mit ihrem Album, vollends begeistern konnten, bot sich mir am letzten Samstag die Gelegenheit, sie im Vorfeld ihres Gigs bei Sommer am See 2014 zu interviewen. Das Resultat seht ihr nun hier! Viel Spaß! :D
 
 
 
 
 

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

https://www.youtube.com/watch?v=-2iSvIaINH8

 
Fazit:
Sehr sympathische, junge Boys, die einen wahnsinnig beeindruckenden Sound in ihren Songs auf die Beine stellen. Einfach unglaublich, dass sie von hier aus der Umgebung kommen. Aber ganz klar, sie sind gemacht für große Bühnen!
Das aktuelle Album „Perfectly New“ gibt’s hier.

Vielen Dank nochmal an die Still Trees für das Interview!
Ein großes Dankeschön geht zudem an Kameramann Dieter Schmidt, Mikrofonhalter Paul Thorsch und den Schnitt-Experten Marcel Siegert! :D
Bild vergrößert
 
 
Bandpage
Facebook
Soundcloud
Instagram

Powered by WordPress | Designed by: Wordpress Themes | Thanks to Ryan Adams Tour, Ray Lamontagne Tour and Wilco Tour