Hey Guys!

Hallo Leute, bevor ich gleich das World Wide Web um einen neuen Musik-Blog erweitere, möchte ich noch ein paar Worte über mich und ein großes Dankeschön loswerden.
Ich bin Tina und zarte 20 Jahre alt. Mein Musikgeschmack bewegt sich von Indie, zu Rock, Alternative, Brit-Pop, usw.. Abschweifungen in den Mainstream kommen aber dennoch vor und sind gar nicht so selten ;-). Ich liebe Musik und hoffe mit diesem Blog dem einen oder anderen von euch neue Bands, Songs und Videos näher zu bringen und euren musikalischen Horizont damit erweitern zu können.
Zum Schluss möchte ich aber noch einen dicken, fetten Dank an meinen Bruder Schorsch ;-) und seine Freundin Eichwarya ;-) richten. Danke für eure tatkräftige Unterstützung! Den Link zu seinem Multigaming Clan – MhSV findet ihr unter Links, sowie hier .
Jetzt aber genug gefaselt xD… her mit der „neuen“ Musik. Ich wünsche euch viel Spaß dabei!

 

BlackOnyx

Powered by WordPress | Designed by: Wordpress Themes | Thanks to Ryan Adams Tour, Ray Lamontagne Tour and Wilco Tour