Happy Birthday Turn-Louder!

Schon wieder ist ein Jahr rum, wie schnell doch die Zeit vergeht! Und heute wird mein Musik-Blog schon zwei Jahre alt!!!

Auch in diesem Jahr hat mir die Arbeit, wenn sie auch teilweise sehr zeitintensiv und stressig war, sehr viel Spaß gemacht. Jeder Artikel, jeder Wochen-Tipp, jeder Video-Tipp stellt für mich eine ganz besondere Herausforderung dar, möchte ich euch doch immer das Beste vom Besten von den hauptsächlich noch unbekannten Bands bereits vor ihren Radio-Debüts hierzulande präsentieren. Und wie ich Schritt für Schritt immer festelle, zahlt sich die Arbeit auch aus.
So habe ich Seitenaufrufe aus sage und schreibe 41 Ländern der ganzen Welt erhalten, das macht einen Anstieg von rund 41% aus. Meine “Follower”- und “Gefällt Mir”-Zahlen konnte ich ebenfalls erhöhen, wenn auch nur in geringem Ausmaß, sowie mir einige Erwähnungen und Likes auf Band-Pages sichern. Der Trend geht also aufwärts und dazu tragen sicherlich auch die zahlreichen, exklusiven Bemusterungen bei, die ich von Katrin Brauer – Promotion Konzept Text, Benameur Promotion sowie Snowhite erhalten habe. Ein herzliches Dankeschön dafür! ;)
Natürlich möchte ich mich wieder bei meinen zahlreichen Followern, Likern und letztendlichen Lesern bedanken und hoffe, dass ich euch auch im kommenden Jahr wieder die beste neue und unbekannte Musik vorstellen kann!

Liebe Grüße,
Tina :D

Powered by WordPress | Designed by: Wordpress Themes | Thanks to Ryan Adams Tour, Ray Lamontagne Tour and Wilco Tour