Happy Birthday Turn-Louder!

Sechs Jahre ist es nun schon her, dass ich mein Bab… eh meinen Musik-Blog Turn-Louder gestartet habe. :D Das ist einfach Un-fucking-fassbar (formuliert in Rae Garvey Manier), vor allem wenn man bedenkt, dass ich die Zahl nun sogar aufrunden kann! ;)  

Zugegeben, dieses Jahr war lang und durchaus auch zäh. Obwohl ich mich ständig mit Musik umgebe, ob im Radio, Soundcloud, Spotify oder Youtube, und dabei sogar nebenbei den ein oder anderen Kracher entdeckt habe, kam ich leider nicht immer direkt dazu einen entsprechenden Artikel oder Wochentipp anzuschließen. Zahlreiche Hausarbeiten und natürlich die umfangreiche Abschlussarbeit haben die meiste Zeit beansprucht, wodurch der Blog hinten anstehen musste. Umso stolzer macht es mich allerdings jedes Mal am Ende eines Jahres auf selbiges zurückzuschauen und festzustellen, dass ich es dennoch geschafft habe, diesen rege zu befüllen. So auch in diesem Jahr. Dabei konnte ich beispielsweise mit Reviews von den Konzertbesuchen von Two Door Cinema Club und Ray Wilson und damit zweier echter „Klassiker“, nämlich der Moderne und 80er/ 90er Jahre, miteinander verbinden. Hinzu kamen neue Hits gestandener Acts wie Tom Chaplin oder Foster The People, welche wiederum durch extrem starke Neuentdeckungen, wie zum Beispiel Tom Grennan, Anna Of the North und NoMBe komplettiert wurden. Letzterer hat es außerdem des Öfteren in die diesjährigen Wochentipps geschafft, welche wiederum mit Mabel, Lucas Nord, vAinjo und weiteren Künstlern noch mehr spannende Newcomer anzubieten hat. Da freut man sich doch erst recht auf das kommende Jahr, voller neuer Acts, Hits und Konzerte! :D

Zuvor geht jedoch nochmal ein großes Dankeschön an alle Promoter und Unterstützer hinaus! DANKE!

Liebe Grüße und bis bald,
Tina :)

Powered by WordPress | Designed by: Wordpress Themes | Thanks to Ryan Adams Tour, Ray Lamontagne Tour and Wilco Tour