Happy Birthday Turn-Louder

Und schon wieder ist ein Jahr rum, wie schnell doch die Zeit vergeht! :D So heißt es aber erneut: Happy Birthday Turn-Louder. Vier Jahre wird mein gutes Stück nun schon alt, unglaublich! Ich habe damit auch in diesem Jahr wieder so viel erlebt, d.h. zahlreiche Bemusterungen sowie Interviews und Konzert-Möglichkeiten. Dabei war es ganz schön schwer die Zeit für neue Artikel zu finden, denn 2015 war sehr viel los: Bachelorabschluss, neues Masterstudium, Krankheit und und und. Wie ihr seht, viel Positives aber leider auch Negatives. Nichtsdestotrotz sind an die 20 Artikel zustanden gekommen und es wird bis Jahresende noch der ein oder andere folgen (denkt dabei auch an das noch ausstehende Interview ;)). Zudem konnte ich weiter meine Likezahlen auf Facebook auf über 70 ausbauen. Auf Twitter kann ich ebenfalls einen leichten Anstieg verzeichnen und durch neue Videos auf Youtube sind die Viewzahlen hier deutlich gestiegen! Dies trifft ebenso auf die Aufrufe aus anderen Ländern zu. Hierbei sind 20 neue Länder erschlossen. Der Trend geht also, wenn auch teils dezent, nach oben und so kann es gern weitergehen! :)

Doch zuvor möchte ich mich wieder bei meinen bisherigen Unterstützern bedanken! DANKE!

Liebe Grüße
Tina :)

Powered by WordPress | Designed by: Wordpress Themes | Thanks to Ryan Adams Tour, Ray Lamontagne Tour and Wilco Tour