First Birthday of Turn Louder!

Heute ist ein großer Tag und das nicht nur, weil mein Geburtstag ist. ;)
Mein Musik-Blog wird heute ein Jahr alt! :D
Das erste Jahr war sehr interessant. Die zahlreichen Musik-Recherchen um euch immer die brandneusten Songs und Videos präsentieren zu können und dann noch entsprechende Artikel dazu zu schreiben, waren immer eine besondere Herausforderung. Dennoch hat mir die ganze Arbeit auch viel Spaß gemacht und sie hat sich definitiv ausgezahlt. So habe ich Seitenaufrufe aus sage und schreibe 29 Ländern der ganzen Welt erhalten, meine „Follower“ und „Gefällt Mir“ Anzahlen konnte ich auf jeweils über 30 erweitern und mir dadurch einige Features sichern und meine Tweets wurden sogar schon im Fernsehen gezeigt! Zudem konnte ich mir Kontakt zum Berliner Plattenlabel Snowhite und der Kölner Promotions-Firma Katrin Brauer, sowie zu einigen namenhaften Bands aufbauen! Es kann also so wie bisher gern weitergehen, doch zuvor muss ich noch ein paar Danksagungen loswerden.

Vielen Dank an Schorsch und Eichwarya für ihre tatkräftige Unterstützung im letzten Jahr und die Ladung neu designter Visitenkarten, die ich hoffentlich bald unter die Menge bringen kann. ;)
Auch möchte ich mich natürlich noch bei meinen Followern, Likern und letztendlichen Lesern bedanken und hoffe, dass ich euch auch in Zukunft wieder die beste neue, vielleicht auch noch unbekannte Musik vorstellen kann und die Aktivität im Forum wieder zunimmt! ;)

Tina :D

Powered by WordPress | Designed by: Wordpress Themes | Thanks to Ryan Adams Tour, Ray Lamontagne Tour and Wilco Tour