Alex Trimble (TDCC) at the Olympics Opening Ceremony

Gestern Abend haben Two Door Cinema Club mit ihrer Twitter-Nachricht „Are you watching the Olympics!? We’re struggling to #savethesurprise“ kurz vor der Eröffnung der Olympischen Spiele 2012 eigentlich schon einen Hinweis auf die ganz große Sensation gegeben. Jeder Fan wusste, dass etwas im Busch war und man ahnte irgendwie schon den Super-Gau, nämlich dass die 3 in irgendeiner Form in der Show involviert sein werden. Das am Ende aber der Frontmann und Sänger Alex Trimble der Truppe beim Enflammen der Fackel den Song „Caliban’s Dream“ im Hintergrund hinschmettern durfte, damit hatte wohl niemand gerechnet.
Zugegebenermaßen, auch ich wusste nicht das und wo die 3 hätten auftauchen können und habe mich nach gut 3 Stunden von der packenden Eröffnung im Fernsehen verabschiedet. Heute morgen konnte ich mich dann nur noch in dieses unglaubliche Highlight einlesen und muss nun weiterhin hoffen, dass bald ein Video von der Performance im Internet auftauchen wird. Bis dahin bleibt zunächst noch der Fotobeweis, ein Video zu dem Song und die riesige Freude darüber, dass er ausgewählt wurde! :D Wenn man sich in das Stück reinhört muss man wirklich sagen, eine bessere Besetzung hätten die Organisatoren wirklich nicht finden können. Seine Stimme passt perfekt zu dem Song und repräsentiert in toller Art und Weise den Spirit des Songs und natürlich den magischen Moment des Entflammen der einzelnen Fackeln!
Quelle Bild 1

Quelle Bild 2

 

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Quelle: youtube.com/watch?v=Mec8GZkEpD4

Powered by WordPress | Designed by: Wordpress Themes | Thanks to Ryan Adams Tour, Ray Lamontagne Tour and Wilco Tour