Happy Birthday Turn-Louder!

Aller guten Dinge sind drei… und in diesem Sinne freue ich mich umso mehr, dass mein Musik-Blog heute drei Jahre alt wird! Happy Birthday Turn-Louder!!! :D
Unfassbar wie schnell die Zeit vergeht. Der Gedanke ans Schreiben vom allerersten Artikel… es kommt mir fast noch so vor wie als sei es gestern gewesen. Im Vergleich dazu aber, unverkennbar die Entwicklung! In drei Jahren passierte so viel und vor allem bei meinen über 130 Artikeln. Das mag einen auf Anhieb vielleicht etwas wenig vorkommen, zumindest ging es mir so als ich mal nachgezählt habe, allerdings darf man nicht vergessen, dass ich den Blog nebenher führe, freiwillig und man natürlich auch noch andere Dinge zu tun hat. ;) Dennoch ist es mir jedes Mal eine Freude euch die beste neue Musik noch vor allen anderen, ob Radiosender, TV oder auch woanders, zu präsentieren! Es ist schon fast zu einer Berufung geworden und so nehme ich Woche für Woche die Herausforderung an und recherchiere mit Vergnügen gute, neue Musik. Ein Like oder Comment oder die zahlreichen Aufrufe auf meiner Seite bestätigen mich in dieser Arbeit und treiben mich jedes Mal weiter voran. So kann ich mich mittlerweile über Aufrufe aus über 70 Ländern, das entspricht einem Anstieg um fast 76%, erfreuen! Während die Zahl der Follower auf Twitter fast konstant geblieben ist, sind meine Likes auf Facebook deutlich auf 68 angestiegen. Kein Problem also und dazu muss man vermerken, dass durch den stärkeren Einbezug von YouTube noch ein weiterer Markt mit erschlossen ist. Nun kann ich euch wirklich die volle Bandbreite von Musikstücken, Musikvideos, Livemitschnitten von Konzerten oder Interviews zeigen, ob von regionalen Newcomer-Stars wie den Still Trees, den britischen Synthie-Pop-Helden von Fenech-Soler oder der sogar Grammy-Gewinnerin Foxes, wie in diesem erfolgreichen Jahr. Ich freue mich schon darauf, dies auch im kommenden Jahr weiterzuführen. Gerade bei den Interviews sollte sich sogar die Qualität mit meinem heutigem Geburtstagsgeschenk, einem Aufnahmegerät von Olympus sowie einem Interviewguide, noch weiter verbessern! :D
 
Ich bedanke mich derweil für eure Unterstützung und hoffe, dass ich auch weiterhin darauf zählen kann und noch mehr Anhänger dazu kommen!
Zudem gilt ein besonderer Dank wieder an Katrin Brauer, Benameur Promotion, Snowhite und zuzätzlich Funions Agency für die zahlreichen, exklusiven Bemusterungen!
 
Danke auch an meine Familie, die das alles so wunderbar supportet und vor allem die Interviews überhaupt auch möglich gemacht haben sowie Marcel Siegert für seine tatkräftige Unterstützung beim Bearbeiten dieser! ;)
 
Auf ein großartiges neues Jahr 2015!
 
 
Liebe Grüße,
Tina :)

Powered by WordPress | Designed by: Wordpress Themes | Thanks to Ryan Adams Tour, Ray Lamontagne Tour and Wilco Tour