The Weeknd – Next

Bei diesem Künstler war ich mir nicht sicher ob ich ihn in meinem Blog empfehle. Nach langem hin und her habe ich mich nun doch entschlossen ihn euch zu präsentieren, denn eines steht fest, gesanglich und musikalisch gesehen steht er ganz weit oben!
Also hier folgt mein Abstecher in den R&B ;-).
Der gerade mal 21-Jährige Kanadier hat großes Potential. „The Weeknd“ bewegt sich schon jetzt auf einem ganz anderen, neuen und innovativen Level. Das beweist er vor allem in seinen Songs „High For This“, „The Morning“ und im sich unten befindlichen Song „Next“. Doch auch andere seiner Stücke sind unglaublich gut! Einige treffen trotzdem nicht ganz meinen Geschmack. Vor allem seine Lyrics hauen mich nicht gerade vom Hocker. Für einen R&B und Hip/Hop-Liebhaber mögen diese aber vollkommen normal sein, man kann ihm also dahingehend keinen Vorwurf machen. Eher sollte man ihn loben, dass er es schafft, durch seine überzeugende Stimme, den fetten Beats, den tollen Basslines und mit Hilfe von nice Synths, sogar einen, nicht in diesem Genre angesiedelten, Musik-Fan von seinen Fähigkeiten zu überzeugen!
Quelle Bild

https://www.youtube.com/watch?v=IN3emDf3y7w

Quelle: youtube.com/watch?v=IN3emDf3y7w

Powered by WordPress | Designed by: Wordpress Themes | Thanks to Ryan Adams Tour, Ray Lamontagne Tour and Wilco Tour