~Summer Break~

Es ist wieder soweit, die langersehnte und mehr als verdiente Sommerpause steht an! Die vergangenen Wochen und Monate waren anstrengend, teils sogar seeeeehr anstrengend und leider hat sich das auch etwas im Blog wiedergespiegelt. So konnte ich manchmal meine regelmäßigen Posts auf den sozialen Netzwerken nicht einhalten oder mir fehlte die Zeit euch einen guten, neuen Song gleich weiterzuempfehlen. Wirklich sehr schade, aber ich nehme mir fest vor, dies zu optimieren. Dafür braucht es allerdings etwas Freizeit, um genauer zu sein: Urlaub! Einfach mal abschalten und frische Energie für die zweite Jahreshälfte sammeln, so werden bei mir die nächsten drei Wochen aussehen und dann melde ich mich hoffentlich wieder wie gewohnt in „alter“ Frische zurück.

Bis dahin, habt auch einen schönen Urlaub bzw. genießt die tollen Sommertage

Tschau! :)

Powered by WordPress | Designed by: Wordpress Themes | Thanks to Ryan Adams Tour, Ray Lamontagne Tour and Wilco Tour