Fenech-Soler Interview

[This article is available in English!] Und da ist es endlich! Zugegeben, ihr musstet euch diesmal wirklich etwas gedulden, aber wie heißt es doch so schön, was lange währt wird gut. ;) Ich hoffe natürlich, das trifft auf mein Interview mit Fenech-Soler auch zu. Wie bereits zwei Beiträge davor erwähnt, vor ihrem Auftritt als Support von den Klaxons im Club Universum in Stuttgart habe ich die Band bzw. die beiden Brüder daraus, Ben und Ross Duffy, zum Gespräch getroffen. Dabei haben sie mir einiges über ihre musikalischen Anfänge, die Entwicklung ihres Musikstils in den letzten Jahren, ihr Cover von Prince, dem Ruf ein „Softie“ zu sein, den Fanlieblingen, verrückten Ereignissen auf Tour und vieles mehr verraten! Have fun! :D

 
 

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

youtube.com/watch?v=WMRRaTiZuJc

 
Besonderer Dank geht hiermit nochmal an Fenech-Soler, ihrem Tourmanager fürs Foto schießen sowie Marcel Siegert für die wieder einmal sehr tatkräftige Unterstützung bei der Videobearbeitung! :)
Bild vergrößert
 
Bandpage
Facebook
Twitter
Youtube
Soundcloud
Instagram

Powered by WordPress | Designed by: Wordpress Themes | Thanks to Ryan Adams Tour, Ray Lamontagne Tour and Wilco Tour